[Geo4All] [OSGeo-Discuss] Tackling the Open Source dilemma

Christian Willmes c.willmes at uni-koeln.de
Fri Dec 1 01:27:47 PST 2017

Henrique,

ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mit "nicht aufgeben" meinst. Mit
Verlaub, deine unsachlichen Mails nerven mich einfach und ich wollte dir
das mal Verdeutlichen, dass es möglicherweise vielen in diesem Forum so
wie mir geht.

Es ist ja alles gut und schön, was du für Ideen hast und was du so
entwickelst. Ich denke kaum jemand hier hat irgendein Problem mit deinem
Projekt.

Es ist nur so, dass dein Projekt halt nicht Open-Source ist. Da kannst
du noch so viel Schreiben und Beschuldigen, solange du die Lizenz nicht
öffnest, findest du hier keinen fruchtbaren Boden für dein Anliegen.

Beste Grüße,
Christian

--
Christian Willmes
AG GIS & Fernerkundung      | GIS & RS Group