[GeoNode-devel] WF Webviewer

Jan Valter jan at valter.de
Wed Jun 27 11:44:59 PDT 2018

Hallo Josua Stähli,

mein Name ist Jan Valter und ich bin auf die Studienarbeit „WF Webviewer“, die von Ihnen und Martin Eisenhammer erstellt wurde, aufmerksam geworden. (Ich hoffe, ich schreibe den richtigen Josua Stähli an, es war nicht ganz einfach die Email-Adresse herauszufinden).

Ich beschäftige mich aktuell auch mit der MS Workflow Foundation, benötige allerdings einen Web-basierten Editor für die XAML Dateien. Einen solchen scheint es nicht zu geben, aber der in der Studienarbeit erstellte Workflow Viewer könnte eine Grundlage für einen solchen Editor bilden.
Insofern wollte ich nachfragen, inwiefern Sie bereiten wären, den Quellcode zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Valter