[GRASS-dev] Salut!

Sören Gebbert soerengebbert at googlemail.com
Thu Sep 17 02:42:42 PDT 2015

Hi Nikos,
mir gehts super, hab Arbeit und lebe gut.

Schade das du aus Griechenland weg musst. Es ist eine unglaubliche
Schande, was insbesondere unser Finanzminister mit Griechenland
gemacht hat. Griechenland wurde der IMHO denkbar schlechteste Deal
aufgezwungen.

Leider kann ich dir auf LinkedIn oder Xing nicht weiter helfen, da ich
meine Accounts dort gelöscht habe. Wollte keine großen Datenspuren
mehr hinterlassen.

Wenn du zu QGIS, GRASS oder den Addons etwas öffentlich commited hast,
dann sind das sehr gute Referenzen. Das hat auch bei mir geholfen. Du
kannst auch einen Entwickler-Blog aufmachen, in dem du GRASS Python
Beispiele postest und beschreibst? Das sind meiner Meinung nach auch
gute Referenzen.

Wo möchtest du dich bewerben? JRC? Public Research Centre Henri Tudor?
Und was genau möchtest du da machen?

Viele Grüße
Sören