[GRASS-web] Re: Antwort auf deine Anzeige mit dem Titel "erotisches Abenteuer gesucht - Taschengeld erwünscht"

Brunhild email.buvo at freemail.lt
Thu Feb 28 13:29:40 EST 2008

---

Hallo!

Habe mich über deine Antwort auf meine Kontaktanzeige sehr gefreut.
Wie schon in meinem Anzeigentext geschrieben, erwarte ich nur ein kleines
Taschengeld bei einem heissen Sexdate.

Wenn Du tatsächlich noch Interesse an einem geiles Sexdate mit mir hast,
hinterlasse mir eine Nachricht mit deinem TG Angebot bei:
http://www.hobbyhurenkontakte8.tk/

Mein Benutzername dort ist: Brunhild-fuer-TG

Bitte vergesse auch nicht deine Telefonnummer mit anzugeben. Ich werde dich
dann anrufen zwecks Vereinbarung eines Treffens. In Ordnung?

Also, ich warte auf eine Nachricht in meiner Mailbox bei
http://www.hobbyhurenkontakte3.tk/

Ganz liebe Grüße

Brunhild