[GRASS-windows] Grass module

Stefanie Obmann stef_ob at gmx.at
Wed Oct 15 07:11:27 EDT 2008

Guten Tag!

Ich bin Anfängerin bzgl. GRASS. Ich arbeite mit GRASS über Windows und QGIS.
Bereits seit einigen Tagen quält mich das Problem Vectorfiles zu importieren. Ich habe also dieses Tool nicht unter GRASS Modulen des Plugins. Ich habe jedoch die files grass-6.2.3 heruntergeladen und könnte mir vorstellen, dass ich diese auch integrieren kann, darunter würde sich ja auch das gewünschte Tool v.in.ascii befinden.
Nun wollte ich anfragen, ob man mir erklären könnte, wie ich vorgehen muss??

Ich wäre sehr dankbar für Tipps und Lösungen!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie Obmann