[Lizmap-de] Credentials / Copyright

Wolfgang Meinolf wmeinolf at bbv-deutschland.de
Mo Dez 20 12:59:10 PST 2021

Hallo Zusammen,
ich sitze grade ein einer Überarbeitung meiner Portale. Dabei fiel mir auf, dass ich nur bei der OSM Hintergrundkarte ein Copyright Hinweis habe. Hier eine Beispiel:

[cid:image001.png at 01D7F5EC.CF668B50]

Ich brauch das ja eigentlich auch für andere, wie zum Beispiel Top Plus oder Google, fand aber bislang keine Info, wo ich das bei anderen Hintergrundkarten, die ich als Layer in QGIS habe, einstellen kann.

Danke für zielführende Hinweise und eine schönen Abend

Gruß
Wolfgang Meinolf