[Lizmap-de] Vorstellung

guenter at lizmap.de guenter at lizmap.de
Fr Mär 12 06:03:08 PST 2021

Hallo Marco / geosnap,

schön, dass Du dabei bist.

Bei Deinem Namen fällt mir ein:
Im Lizmap-Client kann man jetzt (ab Version 3.4, aktuell ist 3.4.2) auch
beim Editieren/Digitalisieren "snappen".
Die Ebenen, auf denen gefangen wird, ob nur Punkte oder auch Linien /
Schnittpunkte gefangen werden und die Toleranz wird wie üblich im
QGIS-Plugin eingestellt [1]

Viele Grüße

Günter

[1]