[Lizmap-de] Cloud Server

guenter at lizmap.de guenter at lizmap.de
So Aug 21 11:15:28 PDT 2022

Hallo Peter,

gratuliere! Hört sich gut an.

Interessant, dass der kleine Server ausreicht. Ich habe die größeren AX61 und AX101 und bin mit Hetzner sehr zufrieden.

Dein Link funktioniert leider nicht.

Und was für ein Zertifikat meinst Du?

SSL/TLS?

Das mache ich mit Let´s Encrypt und Certbot (ohne Kosten). Funktioniert einwandfrei, verlängert sich automatisch.

Das mit dem Treffen gerne.

Zeitlich bin ich flexibel, gerne Abends

Viele Grüße

Günter