[Lizmap-de] MyOne-Site

guenter at lizmap.de guenter at lizmap.de
Do Mär 31 00:56:21 PDT 2022

Hallo Uwe,

stufenlos?  Bei mir und auch in dem Beispiel vom Peter (siehe unten) kann
meiner Meinung nach nur in den Maßstäben gezoomt werden, die zuvor im
Lizmap-Plugin festgelegt wurden.

Im unteren Beispiel: 1:50.000.000, 1:10.000.000, …, 1:1000.

Anders kann das sein, wenn die in Lizmap hinterlegten Hintergrundkarten
verwendet werden. Diese haben aufgrund des Koordinatensystems ungerade
Maßstabszahlen, weswegen ich sie auch nicht verwende.

Gruß

Günter