[Lizmap-de] Lizmap PDF-Output (Dateinamen + Formate)

guenter at lizmap.de guenter at lizmap.de
Mi Sep 27 09:01:27 PDT 2023

Hallo Marouan,

zum Dateinamen des PDF-Output habe ich eben auf Github einen entsprechenden Wunsch geäußert [1].

In den letzten Tagen habe ich zum ersten Mal die Atlas-Druck-Funktion im Lizmap Popup-Fenster verwendet.

Das erzeugt zwar „nur“ einen Ausdruck des aktiven Elemente aber das mit allen Einstellungen der QGIS-Atlas-Druckvorlage. Also z.Bsp. mit Hervorheben des aktiven Elementes usw. Ziemlich cool.

Viele Grüße

Günter

[1] https://github.com/3liz/lizmap-web-client/issues/3892