[Mapbender-dev] Modulseite im Mapbender Wiki

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Thu Sep 27 04:01:48 EDT 2007

Danke an Vera für die Initiative! Meinen Senf dazu habe ich nun auch im
Wiki abgegeben. Jeder Beitrag Eurerseits ist willkommen.

Vielleicht begrenzen wir den Diskussionszeitraum auf eine Woche; beim
IRC Meeting kann ebenfalls diskutiert werden (ich ändere die Agenda).
Nächste Woche Donnerstag könnten wir dann mit der Umsetzung beginnen,
d.h. Wiki und Trac editieren.

--

Thanks Vera for your initiative regarding the module site in the wiki! I
also edited the Wiki and added my thoughts. Please do so as well if you

Maybe we should limit discussion to one week. We can also discuss at the
IRC meeting, I will edit the agenda. Next week (Thursday) we can start
editing Trac and the Wiki page.

WhereGroup GmbH & Co. KG
Siemensstraße 8

Fon: +49 (0)228 / 90 90 38 - 17