gui digitize (Fehler?)?

Sylvana Schall sylvana at writeme.com
Wed Aug 30 06:47:54 EDT 2006

Hallo alle miteinander,

ich habe die Diskussion um die "gui digitize" mitverfolgt und habe leider die selben Schwierigkeiten.
Egal was ich mache, ob ich das Mapbenderpaket auf Windows XP oder Linux (Debian) installiere, ob mit PHP (5.1.4)
als Modul oder CGI, ob in der Postgresql-DB (8.1) mit Latin1 odr UTF-8 --> wenn ich auf die "Gui digitize" klicke,dann
wird nichts angezeigt, keine Karte, keine Digitalisierfunktion.

Wenn ich unter Tools das mapbender-setup.php aufrufe, dann wird aber kein Fehler angezeigt, im Gegenteil.
Sämtliche anderen GUIs und Funktionen funktionieren auch einwandfrei.
Wenn ich jedoch in einer anderen Gui das Digitalisiermodul aktiviere, dann wird auch dort keine Karte mehr angezeigt.

Woran kann das liegen?
Muß man irgendwas bestimmtes beachten oder gibt es vielleicht einen kleinen Fehler im aktuellen Zip-Paket?

Vielen lieben Dank, Sylvana