AW: [Mapbender-users] leere PopUp-Info Fenster

Burghardt.Scholle at stadt.wolfsburg.de Burghardt.Scholle at stadt.wolfsburg.de
Mon Dec 11 09:37:00 EST 2006

Hallo Uli, hallo Liste,

genau damit habe ich nach einem Systemupdate (apache2 von 2.0.55-4 auf 2.2.3-3.1 sowie php 5.1.4 -> 5.2.0-7 unter Debain) auch ein Problem. Unter den Vorgänger-Versionen laufen die Abfragen. Mit den aktuellen Versionen bekomme ich ein leeres Fenster. Kann mir jemand einen Tip geben?

Gruß
Burghardt Scholle