[Mapbender-users] leere PopUp-Info Fenster

Marc Jansen jansen.marc at gmx.de
Tue Dec 12 05:46:46 EST 2006

Hallo,

vielleicht hilft der (zugegeben nicht ganz saubere) Weg, ein leeres
Resultat im Popup sofort wieder zu schließen:

$x = new connector($nmr);
if (empty($x->file)) {
onload='window.close();'></body></html>";
} else {
     echo $x->file;
}

wenn das Resultat der Abfrage leer ist, wird eine Seite ausgegeben,
deren body-Element einen onload-Eventhandler hat. Dieser schließt das
soeben geöffnete Fenster sofort wieder. Dies ist sicher keine perfekte
Lösung aber ein vielleicht brauchbarer Workaround.

Viel Erfolg,

-- Marc