Overview Karte

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Tue Dec 12 06:07:44 EST 2006

Hallo Liste,
zu Zeit nutze ich das Overview-Element für die Übersichtskarte. Der Inhalt
wird standardmäßig aus der ersten Kartenansicht erzeugt.
Da das aber nicht unbedingt so schön aussieht, wüsste ich gerne ob man auch
eine im Mapfile vordefinierte Referencekarte mit Mapbender benutzen kann?
Diese  Karte soll aber nicht im Kartenframe eingebunden sein.
Oder kann man Mapbender zumindest irgendwie beibringen, dass das Overview
aus bestimmten Layern (auch wenn diese beim Start nicht sichtbar sind) erzeugt
wird?

Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Mike