[Mapbender-users] Fehler beim Anlegen eines neuen Icon in Mapbender

Anne Be AnnemarieBecher at gmx.de
Wed Dec 13 06:54:59 EST 2006

Hallo Marc

 Das bedeutet, das ein ungültiges SQL erstellt wurde. Hast Du tatsächlich
 nur die Felder ID und Comment angegeben?
 Falls ja, könnte da der Fehler liegen. IMHO sollte man noch mindestens
 (!) die Felder Position und ON/OFF mit Ganzzahlwerten füllen. und dann
 speichern.
 Was habe ich falsch gemacht? Weiß da vielleicht jemand rat?

Ja ich habe nur die ID und Comment angegeben. Versuche es dann noch mal mit IMHO.

Danke