[Mapbender-users] Antw: Re: WFS_Gazatteer liefert keine Ergebnisse

Angerer Fabian fabian.angerer at web.de
Tue Dec 19 13:09:24 EST 2006

Hi Ronald,

vielen Dank für deine Mithilfe!

Das Problem ist endlich gelöst.

Ich musste in der mod_gazetteer_wfs.php lediglich folgendes ändern:
(vielleicht ist diese Änderung für Andere auch wichtig)

****
f += '<ogc:PropertyName>';
f += el[i]['element_name'];
f += '</ogc:PropertyName>';
f += '<ogc:Literal>';
f += "*"; //Änderung
****
Gruß und nochmal Danke,
Fabian

Ronald Woita-2 wrote:

> [...]
> Ronald
>

> --
> Ronald Woita
> Hansestadt Rostock
> Kataster-, Vermessungs- und Liegenschaftsamt
> Holbeinplatz 14, 18069 Rostock
> email: ronald.woita at rostock.de
> phone: +49 (0)381 - 381 6256

> sorry, mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen!
> Natürlich sieht unser wfs_request folgendermaßen aus:
> http://132.199.138.108/cgi-bin/mapserv.exe?map=c:/mapdata/regmobil/rgb.map&SERVICE=WFS&VERSION=1.0.0&REQUEST=GetCapabilities
>
> doch leider ist immer noch nicht unser Problem gelöst!

>>> Gruss