AW: [Mapbender-users] GUI Fenstergröße

Astrid Emde astrid.emde at ccgis.de
Wed Jul 12 07:29:57 EDT 2006

Samson, Marko schrieb:
> Hallo Antje,
>
> Ja super, hat nen Menge Arbeit gespart. Leider bin ich bis Donnerstag immer nur für ne Stunde im Büro und könnte bisher nur kurz testen.
> Funktioniert soweit super. Ich hab nur den Wert für die Kartenhöhe etwas angepasst und noch die evtl. auf der rechten Seite vorhandene Legende mit in die Fensterbreitenberechnung mit eingebaut. Funktionert aber auch mit Legende im Tab.
> Hänge es mal in den Anhang.
> [...]

Hallo Antje, hallo Marko , hallo Liste,

Hab mir das Tool resize_mapsize.php auch mal angeschaut. Tolle Sache und
funktioniert auch im Mapbender 2.4. rc2

Mir sind noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

- Code sollte durchgehend englisch sein (wie ja auch diese Mail), damit
auch die nicht deutschsprachigen Entwickler folgen können

- die SQLs müssen noch umgestellt werden auf prepared statements

Der Mapbender 2.4 soll ja nun bald rauskommen. Wir könnten den Code in
diese Version noch einfließen lassen. Marko - würdest Du die Anpassungen
noch durchführen und das Modul dann einchecken? Oder Antje? Würdest Du
das gerne machen?

Vielleicht wäre es auch besser das Modul unter
/javascripts/mod_resize_mapsize.php abzulegen.

Außerdem müßte noch der Lizenzblock GNU GPL in die Datei eingepflegt werden.

Astrid Emde

  Astrid Emde
  CCGIS GbR
  Siemensstraße 8