Problem: Extentinformation mittels Javascript zurückbekommen

Jan Peters-Anders petersja at gmx.at
Thu Jun 1 07:38:05 EDT 2006

Hallo zusammen,

ich habe von Till Adams netterweise folgendes Javascript bekommen:

------------8<---------------------------------
function get_Extent(){
var frameName = 'mapframe1';
var ind = getMapObjIndexByName[frameName];
var extent = mb_mapObj[ind].extent;

alert(extent);
}
------------8<---------------------------------

Dieses habe ich in ein eigenes (neues) Modul eingebunden. Rufe ich dieses Script von Mapbender aus auf (onclick='get_Extent()') bekomme ich folgende Fehlemeldung:

------------8<---------------------------------
Fehler: mb_mapObj[ind] has no properties
Quelldatei: http://meinserver.ac.at/mapbender/javascripts/map.php?gui_id=jantest1&&mb_myBBOX=
Zeile: 1608

Was mache ich noch falsch? Ich bin wieder dankbar für jede Rückmeldung.

LG aus Wien

Jan

--
Remember: Linux is a wigwam: No Windows, no Gates, Apache inside...

.