Antw: [Mapbender-users] Mapbender 2.4 zum produktiven Einsatz schon geeignet?

Ronald Woita Ronald.Woita at rostock.de
Wed Jun 21 07:55:07 EDT 2006

Hallo Udo,

Zitat aus wikipedia.de
. . . "Ein Release Candidate (RC) oder Freigabekandidat ist eine abschließende Testversion einer Software. Darin sind alle Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, schon verfügbar (sogn. feature complete). Der Release Candidate wird vor der Veröffentlichung der endgültigen Version erstellt, um einen abschließenden Produkttest oder Systemtest durchzuführen. Dabei wird die Qualtität der Software überprüft und nach verbleibenden Programmfehlern (Bugs) gesu
cht." . . .
Zitat Ende

Lieber noch auf das endgültige Release warten !
Soll ja die nächsten Tage kommen :-)

Grüße
Ronald

--
Ronald Woita
Hansestadt Rostock
email: ronald.woita at rostock.de
phone: +49 (0)381 - 381 6256

>>> Udo.Gerhards at cms-solutions.info 21.06.2006 13:10:20 >>>
Hallo zusammen,

dies ist meine erstes Posting in dieser Liste. Ich wollte mich hier nur
kurz erkundigen, ob die neue Mapbender-Version 2.4 schon soweit stabil
läuft, daß man sie in einer produktiven Umgebung einsetzen kann?
Hauptsächlich geht es mir um den Security-Proxy, da wir diesen in unsere
aktuelle Mapbender-Installation einbauen möchten. Soweit ich mitbekommen
habe, sollen da in der neuen Version einige tiefgreifende Änderungen
durchgeführt worden sein und natürlich wollen wir die aktuelle Version
einsetzen.

Gruß + Danke

Udo Gerhards