[Mapbender-users] Providersuche

Benjamin Thelen bt at ccgis.de
Tue May 16 09:05:22 EDT 2006

Moin,

wonach Du suchst scheint ja ein shared Hosting zu sein. Warum guckst Du
Dich nicht nach einem richtigen oder wenigstens nach einem virtuellen
Server um, da mußt Du solche Fragen nach cgi und Anzahl von MySQL-DBs
erst gar nicht stellen!?

Um Mal zwei Namen in den Raum zu werfen: Strato, Hetzner und vielleicht
noch ein dritter Alturo.

Gruß,
Benjamin