AW: [Mapbender-users] Navigation

Andreas Arnold and.arnold at gmx.de
Fri Nov 10 04:30:49 EST 2006

Hallo Frank,
vielen Dank zuerst, genau das habe ich unter Mapbender gesucht.

Die Adressen strecken in einer MySQL-Datenbank, dort sind nicht nur die Adressen enthalten sondern auch die entsprechenden Hauskoordinaten, die ich benötigen werden um die gefundene Adresse in der Karte darzustellen. Koordinaten: es handelt sich um Gauß-Krüger-Koordinaten (Rechts-,Hochwert).

Ein PHP-Script habe ich bereits angefertigt, der mir aus der Datenbank die Koordinaten der gefunden Adressen in PHP-Variablen verpackt auf dem Bildschirm (als String) ausgibt.

Daraus entstehen nächsten Fragen. Wie füge ich das PHP-Formular in Mapbender unter der entsprechende „ID“(ID wurde angelegt)? Und wie übergebe ich die Gauß-Krüger-Koordinaten an den Mapbender, damit der Mapbender entsprechenden Kartenausschnitt darstellt?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

-------- Original-Nachricht --------