AW: [Mapbender-users] Probleme mit MapBenderinstallation

Thomas Baschetti Thomas.Baschetti at gmx.de
Wed Oct 11 14:38:22 EDT 2006

Jäger, Frank (KRZ) schrieb:
> Hi,
>
> ich wollte das gerade mal im WIKI nachlesen, da steht aber absolut noch
> nichts drin. Also habe ich mal ein „Gerippe“ zu dem Thema angelegt:
>
> http://www.mapbender.org/index.php/Mapbender.conf

Gerippe ist gut, ist doch schon fast komplett. Habe mal etwas ergänzt
und ein paar Vertipper rausgenommen.
Was mir aufgefallen ist, einiges im Wiki wird ja durch neuere Versionen
geändert bzw. obsolet, wie behält man da am besten die Übersicht?
(Beispiel security in der mapbender.conf, musste vorher in
mod_editElements.php eingestellt werden).

Ciao
Thomas Baschetti