Antw: Re: [Mapbender-users] Probs bei Verwendung von WMS_LAYER_GROUP

Karsten Bleßmann karsten.blessmann at stadt-brandenburg.de
Tue Oct 24 10:15:41 EDT 2006

Hallo Mike,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Anfänger oute ...

Was für ein Modul? Ich versuche die Strukturierung bereits im Mapfile einzubauen mit WMS_LAYER_GROUP. Und an sich sollte die Strukturierung doch vom Mapbender automatisch erkannt werden, oder?
In den Capabillities kommt die Strukturierung jedenfalls rüber ....

Ansonsten: Wie benutze ich TreeGDEConf?

Viele Grüße
Karsten Bleßmann