Antw: Re: [Mapbender-users] Probs bei Verwendung von WMS_LAYER_GROUP

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Wed Oct 25 03:29:26 EDT 2006

Hallo Karsten,

bei den Oberflächenelementen für dein GUI kann man diverse Elemente/Module
einfügen.
Ich hatte bei mir zuerst das Modul "TreeGde" eingeschaltet und dann die
Layer unter dem Menüpunkt " Ordnerbaum konfigurieren" gruppiert.
Diese Gruppierungen werden aber erst in der GUI sichtbar, wenn Du anstelle
des Moduls "TreeGDE" das Modul "ConfTreeGde" einbaust.
Ich vermute, dass dann auch die MetaInformationen aus deinem Mapfile
gruppiert angezeigt werden.
Habe es aber hier noch nicht versucht.

Beste Grüße
Mike Wickert