Antw: [Mapbender-users] Metadaten fü r Min-/Maxscale im Mapfile

Uli Rothstein uli.rothstein at ccgis.de
Thu Oct 26 07:58:55 EDT 2006

Hallo,

eigentlich sollte die Regelung so sein:
- die MinScale / Maxscale Werte können in der Administration eingeschränkt
werden (erweitern macht keinen Sinn, da der Server nicht reagieren würde).
- bei der Aktualisierung werden die Maßstabgrenzen nur dann aktualisiert, wenn
sie 'innerhalb' der vorherigen Werte sind, also den Dienst weiter einschränken
würden

Viele Grüße
Uli Rothstein

        Ulrich Rothstein