[Mapbender-users] Mapbender .conf einstellungen for newbie.??

Lars-Hendrik Schneider schneider at terrestris.de
Sun Oct 29 06:35:45 EST 2006

Hi,

> Soweit läuft recht gut,

na das ist ja schonmal was.

> ich habe ein paar neuling fehler gemacht.
> Wie das daß ich mein root acc versaut habe.
>
> http://img80.imageshack.us/img80/6320/mapbendereu9.jpg
>
> Gibt es eine lösung für das obere ohne neuinstallation von mapbender?

Du hast doch Zugriff auf die Datenbank, dann kannst Du in der Datenbank
ein neues PW setzen. Wo und wie kann ich Dir gerade nicht sagen - aber
morgen früh ist wieder Werktag, da sollten sich ein paar melden, die das
aus dem Kopf können.

Sobald der Mapbender dann läuft, gehts ja erst richtig los. Shapefiles
bereitlegen, Texteditor, Mapfiles, go!

So long,
Lars-Hendrik