[Mapbender-users] Hinweispfeil auf Objekt?

Thomas Baschetti Thomas.Baschetti at gmx.de
Fri Sep 1 04:37:47 EDT 2006

Hallo Kai,
> Ich vermute allerdings, dass die Objekte (z.B. Telezentrum Allgäu)
> in einem Shape oder einer Datenbank liegen (oder irre ich?)?
> Ich suche eine Möglichkeit, wo  ein Hinweispfeil "on the fly" produziert
> wird.
> Also einfach nur ein Zoom auf eine Position und gleichzeitig die
> Generierung eines Pfeiles, ohne dass "feste" Geoobjekte vorliegen.

Schau Dir z.B. das Modul mb_zoomCoord.php mal an,
dort werden die Funktionen
setPermanentMarker
mb_hideHighlight
usw. benutzt, definiert - glaube ich - in der map.php.
Die machen genau das was Du willst.

> Viele Grüße aus dem nicht ganz so sonnigen Osnabrück, Kai

na, zur richtigen Seite gucken, habe schon blauen Himmel gesehen...

Ciao
Thomas Baschetti
ITEBO GmbH

--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...