[Mapbender-users] printpdf zeigt nichts mehr an

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Tue Apr 10 04:01:08 EDT 2007

Hallo,

in meiner erstellten GUI hatte die PDF Druckfunktion bisher einwandfrei
funktioniert. Leider jetzt nicht mehr, dabei habe ich an diesem Modul gar keine
Veränderungen vorgenommen.
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung, sondern es wird einfach eine neue
leere Seite im Browser angezeigt.
Komischerweise funktioniert der Druck bei den Oberflächen gui, gui1, gui2
und gui_digitize ganz normal. Wenn ich aber das Modul in meine eigene GUI
kopiere funktioniert es nicht mehr.

Woran kann das liegen bzw. wo kann ich mit der Fehlersuche ansetzen?

Bin wirklich ein wenig ratlos, weil es ja zuvor einwandfrei funktioniert
hatte...

Grüße
Mike