[Mapbender-users] gui2 mit Digitalisiermodul versehen

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Tue Apr 10 08:19:54 EDT 2007

Hi,

ich habe gerade versucht eine Kopie der gui2 zum Digitalisieren zu  ändern,
dazu habe ich die Modul "gazetteerWFS" & "wfsresult" deaktiviert und  die
Module "digitize", "wfs" und "wfs_conf" aus der gui_digitize  eingebaut.

Mein Problem ist dabei, dass ich das Digitalisiermodul in dem Tab habe, in
dem zuvor das Modul "gazetteerWFS" plaziert war.
Die Editierelemente werden zwar angezeigt, aber leider bleibt mein
Kartenframe und die Übersicht jetzt weiß.
Woran kann das liegen?
Der WMS und auch der WFS funktionieren beide einwandfrei!