[Mapbender-users] printpdf zeigt nichts mehr an

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Tue Apr 17 03:11:15 EDT 2007

Hallo,

also, die php.ini Werte sollten ausreichen :-)

Könnten Sie mal in der .conf die Variable $unlink auf false setzen,
damit wird verhindert, dass die pngs die in das pdf eingebettet werden
aus dem Dateisystem wieder entfernt werden. Die sollten dann im
mapbender tmp Verzeichnis auftauchen.

Viele Grüße,
Michael Schulz

Am 13.04.07 schrieb Wigold at aol.com <Wigold at aol.com>:

> In einer eMail vom 13.04.2007 12:25:38 Westeuropäische Normalzeit schreibt
> mschulz at webgis.de:
> Hallo,
>
> wenn nur eine leere Seite im Browser erscheint, dann könnte das
> vorzeitige Abbrechen des Druckskriptes, durch zu wenig zugewiesenen
> Speicher an php (memory_limit in der php.ini) oder durch zu lange
> Ausführung des Skriptes (max_execution_time, max_input_time) kommen.
> Testen Sie doch das Drucken mal mit ganz wenig Ebenen und einer
> kleinen Bildgröße.
>
> Werden für alle GUIs die gleichen pdf.conf Dateien verwendet?

> [...]

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6