[Mapbender-users] saveWKT

Thomas Akalowski bigtomcio at gmx.de
Mon Apr 23 08:19:48 EDT 2007

hallo,

ich möchte Punkte in meine PostGIS datenbank einfügen. Ich möchte es mit saveWKT machen und es sollte in etwa so aussehen wie in dem Mapbender-User-WMS.

ich habe es schon geschafft nach einer anleitung das modul in die measure funktion einzubauen. also savewkt taucht bei der measure-funktion auf. und die digitalisierten punkte werden auch richtig in die datenbank geschrieben.

wie integriere ich jetzt saveWKT direkt, so das ich einfach auf das saveWKT button klicke, dann auf eine position, und der punkt wird in die datebank geschrieben?

Gruß
Tomek