[Mapbender-users] WFS Search result nicht in einem iframe?? 2

Hanno Rahn Rahn at nurfuerspam.de
Wed Apr 25 10:06:22 EDT 2007

Hallo nochmal,

Leider habe ich das Problem mit meinem WFS Search Ergebnissen noch nicht hinbekommen. Ich denke auch, dass es daran liegt, dass der parent Eintrag geändert werden muß in der js-Datei. Leider weiß ich aber nicht wo genau ich das ändern muß. Ich bekomme auch keinerlei Fehlermeldungen. Wie gesagt: Die Suche funktioniert ja in einem eigenen Fenster. Es werden auch die richtigen Ergebnisse geliefert. Nur wird jetzt nicht mehr das Ergebnis in der Karte angezeigt bzw. visualisiert. Ich denk das müßte man in der Datei mod_wfs_gazetteer.php oder direkt in der wfs.js anpassen, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Habe ich da irgendwo einen Denkfehler gemacht? Oder wie könnte das funktionieren? Ich bin für jede Anregung und Hilfe offen.

Mit freundlichem Gruß
Hanno Rahn