Antw: [Mapbender-users] Ordnerbaum

Ronald Woita Ronald.Woita at rostock.de
Fri Apr 27 05:12:33 EDT 2007

Hallo tomek,

also bei mir sind die Häckchen in der Baumstruktur gesetzt, wenn der Layer in der gui-Einstellunge aktiviert ist ?!
folgende Spalten sind dabei aktiv (mit Haken versehen) : on/off, sel, sel_default

Gruß
Ronald

--
Ronald Woita
http://geoportal.rostock.de
email: ronald.woita at rostock.de
phone: +49 (0)381 - 381 6256

Hallo!

Hab mit "Ordnerbaum Konfigurieren" mein Baum konfiguriert. Ich möchte gerne einige Häkchen schon standardmäßig eingeschaltet und einige ausgeschaltet haben. Wo kann ich das einstellen?

Ich weiss dass man das ja bei den WMS-Gui-Einstellungen einstellen kann, allerdings wird dann am anfang das häckchen vom layer im baum nicht gesetzt.

Gruß
Tomek