[Mapbender-users] Fehler bei Update von Mapbender 2.4.1 auf 2.4.2

Joscha joscha.map at online.ms
Fri Aug 3 05:49:44 EDT 2007

Hallo Liste,

gerade habe ich versucht, Mapbender 2.4.1 auf 2.4.2 zu updaten. Ich habe die Änderungen in /resources/db/update/create_new_admin_guis.sql in die PostgreSQL-DB eintragen wollen. Dabei bekomme ich folgenden Fehler:

ERROR: duplicate key violates unique constraint "pk_gui_id"
SQL Status:23505

Die anderen .sql-Dateien waren in Ordnung. Stehen in der Datei noch Änderungen drin, die mit Version 2.4.1 schon gemacht wurden?

English:
I just tried to update Mapbender 2.4.1 to 2.4.2. I wanted to add the changes in /resources/db/update/create_new_admin_guis.sql to the PostgreSQL DB. I got the following error:

ERROR: duplicate key violates unique constraint "pk_gui_id"
SQL Status:23505

Die other .sql files were ok. Are there any changes it that file that were alredy made in Version 2.4.1?

Regards,
Joscha