[Mapbender-users] Modul-Abhängigkeiten für TreeGDE2

Astrid Emde (WhereGroup) astrid.emde at wheregroup.com
Wed Aug 8 10:22:35 EDT 2007

Hallo,

Jäger, Frank (KRZ) schrieb:
> Hallo,
> die Installation Mapbender 2.4.2 "wie ausgeliefert" (gui, gui1) hat gut funktioniert.
>
> Nun muss ich die Produktionsumgebung (bisher 2.4) nach 2.4.2 bringen.
>
> Die 2.4er GUIs scheinen in der Programmumgebung von 2.4.2 zu laufen solange sie unverändert sind.
>
> Wenn ich dann aber TreeGDE gegen den neuen TreeGDE2 austausche, wird es chaotisch:

Wie haben Sie die treeGDE2 geladen?

Kopieren Sie das Element aus der gui oder gui1 in Ihre GUI. Dabei werden
die Element vars übernommen.

Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Setzen Sie den Firebug ein? Dann können
Sie die Fehlermeldungen leicht ausgeben lassen.

Astrid Emde

 ----------------------------------

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG