AW: [Mapbender-users] Probleme beim Speichern von digitalisierteObjekte in der DB

Michael Schwarz mschwarz at umwelt-freiraum.de
Thu Feb 15 02:56:38 EST 2007

Hallo Astrid,

vielen Dank für deine Tipps. Das Wiki hatte ich schon gelesen und auch
die Verbindung zwischen WMS und WFS so hergestellt. Das funktionierte
auch einwandfrei. Der WMS-Layer ist auch queryable. Kann man davon
ausgehen, dass wenn die WFS-Suche fehlerfrei ist die Verbindung zwischen
WMS und WFS funktioniert?

Ich werde mal deinem Vorschlag nachgehen und geoserver auf 1.3.1
installieren. Mal schauen, ob das hilft.

Gruß! Michael