[Mapbender-users] Problem bei der Installation von Mapbender 2.4

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Tue Feb 20 08:50:54 EST 2007

Hallo,

sie müssen dem Befehl den Datenbanknamen mitgeben, wenn ihre DB
mapbender24 hiesse, dann so:

createlang plpgsql mapbender24

Viele Grüße, Michael Schulz

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6