[Mapbender-users] Mapbender Update 2.4 nach 2.4.1

Wigold at aol.com Wigold at aol.com
Tue Feb 20 12:13:34 EST 2007

Hallo,
ich habe bisher noch kein Update von  Mapbender durchgeführt.
Wie muss ich dabei vorgehen? Was ist zu beachten?  Wie kann ich zuvor meine
Postgresql-Datenbank "mapbender" sichern?
In  welcher Rehenfolge müssen die Update-SQLs in die Datenbank eingespielt
werden?
Die Datenbank komplett neu erstellen möchte ich  ungerne, weil dann alle
selbsterzeugten GUI's neu eingespielt werden müssten und  dann wohl auch Probleme
mit bestehenden Benutzerkonten entstehen könnten.
Bin  für alle Hinweise dankbar.
Mfg
Mike