[Mapbender-users] Probleme beim Speichern von digitalisierte Objekte in der DB

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Fri Feb 23 06:51:00 EST 2007

Welche Fehlermeldung liefert denn GeoServer?

In der Datei "/extensions/geom2wfst.php" wird das XML an GeoServer
übergeben. Vielleicht kannst Du dort die Antwort des GeoServers als
Mapbender-Exception ausgeben, in etwa so:

$e = new mb_exception("WFS reply : " . $data);

$data ist dabei der Rückgabewert der Funktion sendToHost.

Eine andere Idee habe ich leider auch nicht.

Gruß

Christoph

Baudson Christoph
http://www.wheregroup.com