AW: AW: [Mapbender-users] Alias-Verweis auf Mapbender-Pfad

Samson, Marko Marko.Samson at wald-und-holz.nrw.de
Mon Jan 15 10:18:36 EST 2007

httpd.conf ist schon ganz richtig.

was ist denn mit den log dateien?

Gruß,
Marko

Marko Samson
Landesbetrieb Wald und Holz NRW
GIS-Anwendungsentwicklung
Referat I-5
Albrecht-Thaer-Straße 34
48147 Münster

Achtung, neue Telefonnummer!
Tel.: 0251/91797 - 169
Mail: marko.samson at wald-und-holz.nrw.de

________________________________

	Von: mapbender_users-bounces at lists.osgeo.org [mailto:mapbender_users-bounces at lists.osgeo.org] Im Auftrag von Wigold at aol.com
	Gesendet: Montag, 15. Januar 2007 16:01
	An: mapbender_users at lists.osgeo.org
	Betreff: Re: AW: [Mapbender-users] Alias-Verweis auf Mapbender-Pfad

	In einer eMail vom 15.01.2007 15:50:23 Westeuropäische Normalzeit schreibt Bruno.Buechele at Landkreis-Ravensburg.de:

		hast du seit der Änderung auch deinen Apache-Dienst neu gestartet? Ich nehme mal an, du hast schon die http.conf geändert und nicht httpd.cof.

	Hi,

	@Bruno
	also neu gestartet habe ich den Apache. Den Alias-Verweis habe ich in der httpd.conf geändert (also den Slash entfernt) aber leider hat das auch nichts bewirkt. Muss ich in der http.conf auch etwas ändern? Wo finde ich die denn?

	@Marko
	Ja, localhost ist ganz normal ansprechbar. Wenn Mapbander im htdocs-verzeichnis liegt funktioniert der Aufruf auch einwandfrei.