[Mapbender-users] Gui zeigt nix an, obwohl WMS fehlerfrei geladen

horrorshow flansch at gmx.de
Mon Jan 8 07:49:29 EST 2007

Hallo User,
auf das ich diese Frage zum 1000mal stelle :)

Ich habe ms4w installiert + app (gmap), zusätzlich läuft darüber mapbender
2.4 mit postgres datebank,
alles soweit ohne Probleme.

Jetzt wollt ich nur erstmal zum Test die vorkonfigurierte Datei
gmap75_wms.map als Capabilities hochladen,
was er unter mapbender auch ohne Problem bzw. Fehlermeldungen ausführt.

(wms wurde gui natürlich hinzugefügt)

Angezeigt im Browser wird jedoch weder die Grafik in einem selbsterstelltem
GUI noch in einem von mapbender bereitgestelltem.

Wäre echt nett wenn mit jmd weiterhelfen könnte.

mfg
Simon