[Mapbender-users] Probleme mit Legende

duejan at gik.uni-karlsruhe.de duejan at gik.uni-karlsruhe.de
Fri Jan 26 03:00:30 EST 2007

Hallo Mailingliste,

ich habe folgendes Problem:

in meiner GUI wird eine Legende erzeugt, aber die Schrift rutscht in
die Symbole/Farb-Angaben. Nun habe ich ein paar Fragen:

1) mir ist nicht ganz bewußt, wie mapbender die legende generiert, da
ich kein legend-objekt in der map-datei definiert habe. Kann mir da jmd
weiter helfen?

2) wenn ich ein legend-objekt definiere, wird gar keine Legende mehr
angezeigt. Es erscheinen nur Grafik-symbole an der Stelle der
Legendeneinträge. Hat jmd eine Idee, an was das liegen könnte?

MfG
Jan Dürrfeld
cand. geod. Jan Dürrfeld
Böttgerstrasse 11