[Mapbender-users] Frage zu Digitalisierfunktion

Clemens Beyer beyer at multimediaplan.at
Wed Jun 6 08:03:09 EDT 2007

Hallo,

mit der Datei funktioniert es auch nicht, es tritt derselbe Fehler (Datei
will heruntergeladen werden) auf. Ich habe das Ganze auch mit dem MSIE 6
getestet -> gleicher Fehler. Wie sinnvoll ist es denn, den 2.4.2-RC zu
installieren? Oder sollte ich besser noch auf die offizielle 2.4.2-Version
warten?

LG,
Clemens