[Mapbender-users] wfs-t funktioniert erst nach änderung von geom2wfst.php

marco scheuble wucherikovtski at gmx.de
Thu Mar 1 07:54:24 EST 2007

hallo zusammen,

mein wfs-t dienst schreibt erst die digitalisierten features in die
datenbank, nachdem ich den "content-type" des headers vom POST-Request
in der Datei "geom2wfst.php" von "application/x-www-form-urlencoded" auf
"application/xml" gestellt habe.

da ich meinen wfs-t dienst auch mit einem Geoserver bereit stelle, frage
ich mich, warum das Eintragen von Features beim wfs-t Dienst des
Original- gui_digitize funktioniert?, und ob noch mehr Leute dieses
Problem haben?

Meine Datenbank: Postgresql 8.1 mit Postgis
Mein GEoserver: geoserver 1.4
Mein Mapbender: Mapbender 2.4.1-rc1

schönen GRuß,
marco