[Mapbender-users] WFS Search

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Fri Oct 5 08:25:29 EDT 2007

Hallo Ralf,

im Mapbender 2.4.2 wird schon das neue, auf AJAX basierende
Gazetteer-Modul verwendet, siehe

http://www.mapbender.org/index.php/WFS_gazetteer

Du musste eine Elementvariable "wfsConfIdString" anlegen, und als Wert
eine kommaseparierte Liste der WFS_conf IDs angeben.

Desweiteren ist die Variable "dot_distance" in diesem Zusammenhang nicht
relevant...sie bezeichnet nur den Abstand zwischen zwei Pixeln einer
digitalisierten Linie. Ich befürchte, der Radius ist noch irgendwo in
dem Skript hart verdrahtet. Was ist genau das Problem bei der Punktauswahl?

Vielleicht könnte man die Dokumentation in diesem Zug mal kollaborativ
überarbeiten...hast Du schon einen Wiki-Account?

Danke und Gruß

Christoph