[Mapbender-users] RE: POI-Key-Hits verschieben Overview

Christoph Baudson (WhereGroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Wed Oct 31 06:17:27 EDT 2007

Jäger, Frank (KRZ) schrieb:
> Hallo,
> Sie haben recht.
>
> Nach Entfernen des keyHandler aus der GUI tritt es nicht mehr auf.
>
> Zusatzfrage (von allgemeinen Interesse daher jetzt auch an die Liste):
>
> Soll der keyHandler generell aus allen GUIs entfernt werden?
> Ist er überflüssig geworden?

Zur Information: Der Keyhandler diente in früheren Mapbender-Versionen
zur Navigation per Tastatur im IE. Da es einige Konflikte mit anderen
Modulen gab, wurde beschlossen, ihn zu deaktivieren.

Ich empfehle, ihn aus allen GUIs, in denen er nicht zwingend
erforderlich ist, zu entfernen.

Where2B-Konferenz
Die Lösungskonferenz der WhereGroup
am 29. November 2007 in Bonn