[Mapbender-users] Frage zu treeGDE2

Tobias Frechen frechen at informatik.uni-bonn.de
Tue Sep 25 10:14:16 EDT 2007

Hallo Liste,
gibt es eine Möglichkeit ein WMS so einzustellen, dass immer nur ein Layer
ausgewählt werden kann. Also so, dass, wenn man Datensätzen von mehreren
Jahren hat, immer nur ein Jahr angewählt werden kann. Bei MB-Version 2.2.3
habe ich mir dafür extra eine function programmiert, die bei einem Klick auf
eine Checkbox erstmal alle Layer des WMS' deaktiviert. Das hat auch prima
funktioniert. Jetzt würde ich aber gerne die Funktionen des treeGDE2 (MB
2.4.3 rc1) nutzen und dort wieder gerne so eine function einbauen.
Hat das zufällig schon jemand gemacht oder kann mir jemand dazu einen Rat
geben?

Grüße,
Tobias

En:

Is there any possibility to change the treeGDE2, so that you can choose only
one layer of a WMS. I dont get the new structure of the tree. Would be nice
to know.

Greets,
Tobias