[Mapbender-users] WFS 1.1

Christoph Baudson christoph.baudson at wheregroup.com
Mon Apr 7 05:10:22 EDT 2008

porath at web.de schrieb:
> Hallo Liste,
>
> wir verwenden MB 2.4.2 und haben auch einige WFS 1.0-Dienste eingebunden. Nun möchten wir zwei WFS 1.1-Dienste einbinden. Die OGC-Seite zum MB sagt, dass er das kann: http://www.opengeospatial.org/resource/products/details/?pid=603
>
> Allerdings werden unsere beiden WFS-1.1-Capabilities (Smallworld und deegree) nicht hochgeladen. Es erscheint eine fast leere Seite mit:
>
> id: id_07e712
> version:
> name:
> title:
> abstract:
> capabilitiesrequest:
> describefeaturetype:
> getfeature:
> transaction:
>
> Kann es sein, dass der MB doch noch kein WFS 1.1 versteht, dass also die Angabe auf der OGC-Seite nicht korrekt ist?

If you are interested in implementing WFS 1.1, add yourself to the
ticket at Trac at

http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/203

We need everyone's help to realize new features. The more people join
in, the sooner we get the feature.

if you need an account for Trac, please let me know, it's a matter of 1
minute.

Christoph

> Danke im voraus.
>
> Holger