[Mapbender-users] Kann ich Hilfe bekommen?

Stefan Sassenberg stefan.sassenberg at gmx.de
Mon Aug 4 07:56:54 EDT 2008

Hallo zusammen,

ich habe hier in den letzten Wochen zwei Versuche gestartet, Hilfe für
meine Mapbender-Konfiguration zu bekommen. Leider bekam jeweils zwar
einmal eine Antwort, aber schon die erste Rückfrage meinerseits blieb
unbeantwortet.

Ich würde denken, dass ein gewisses Interesse seitens der Entwickler
besteht, das Programm in einen Zustand zu bekommen, in dem der Benutzer
ohne Hilfe mit der Grundfunktionalität von Mapbender klar kommt. Ich
habe eine ausführliche Beschreibung dessen, was ich getan habe und wie
das System darauf reagiert hat, geliefert.

Wenn ich in irgendeiner Weise grob neben der Zielgruppe der
Mapbender-Benutzer liege und daher keine Chance habe, Unterstützung zu
bekommen, könnt ihr mir das sagen, dann muss ich für mein Projekt nach
Alternativen suchen.

Ich könnte, wenn das die Sache erleichtert, per Email IP, Port und
root-Passwort meines Mapbender-Servers nennen, damit sich jemand davon
überzeugen kann, dass das System sich so verhält, wie ich es beschreibe.

Viele Grüße

Stefan